Konzert "Gitarrenzauber"

Datum Mi, 22.05.2024

Uhrzeit 19:00 Uhr

OrtMarienkirche, Ernst-Putz-Straße 54, 97769 Bad Brückenau-Staatsbad

VeranstalterÖkumenische Kurseelsorge Bad Brückenau

Von den Fingerspitzen bis in die letzte Locke - dieser Wuschelkopf sprüht vor Musik. Mit seiner Gitarre erweckt Timo Schneider gedruckte Noten zum Leben. Was er spielt, trägt seine Handschrift. Sensibel nimmt er sein Publikum mit und trägt es ohne Worte. Einmal in seinem Bann kann man sich kaum lösen von dem jungen Mann, der zu einem Ruhepol wird, sobald er seine Gitarre in die Hand nimmt.
Timo Schneider aus Bastheim nahm mit seiner Konzertgitarre am internationalen Gitarrenfestival in Tübingen und am Bundeswettbewerb „Jugend musikziert“ teil.

Mittwoch, 22. Mai 2024 – 19.00 Uhr – Marienkirche/Staatsbad
in der Reihe SINN.fragen „AbendMUSIK“ der Ökumenischen Kurseelsorge Bad Brückenau
Der Eintritt ist frei und Spenden erbeten.
Weitere Informationen und Veranstaltungen unter www.kurseelsorge-bad-brueckenau.de/aktuelles/termine