Mediathek

Deutscher Venen- und Lymphtag in Bad Brückenau

Am 21. April 2018 fand in der Georgi-Kurhalle Bad Brückenau der 17. Deutsche Venen- und Lymphtag statt. Diese Veranstaltung wurde als Kooperation zwischen der Stadt Bad Brückenau, der Capio Franz von Prümmer Klinik und der Deutschen Venenliga e.V. durchgeführt. Dabei waren auch Herr Wildenauer, als ansäßiger Badearzt, das Schuhhaus Dörflinger, das Sanitätshaus Richter, zwei zertifizierte Venentrainer mit speziellen Angeboten und der Osteopath Sebastian Wurster. Ein umfangreiches Programm hat die Gäste an diesem Tag erwartet. Information und Beratung standen im Mittelpunkt der Veranstaltung.


Siebener Quelle

Die Siebener Quelle ist besonders reich an Kalzium und ist daher gut geeignet für die Kalziumsubstitution, wie sie bei Kalziummangel und Osteoporose angezeigt ist.


Der Georgi-Sprudel in Bad Brückenau.

Der Georgi-Sprudel ist eine der wertvollen Heilquellen von Bad Brückenau.


Bad Brückenau - Quelle für Lebenskraft

Umgeben von herrlicher Natur, in der malerischen Rhön liegt die kleine, charmante Stadt Bad Brückenau. Berühmt für sein Heilwasser bietet die Stadt Erholung beim Wandern und in der Therme Sinnflut.


Verstehen Sie Spaß - Das Nein vor dem Standesbeamten!