Macarons backen

Datum Sa, 04.02.2023

Uhrzeit 11:00 - 13:00 Uhr

OrtKüche der Mittelschule

Veranstaltervhs-Außenstelle Bad Brückenau

Ein Kursangebot der vhs Bad Brückenau

Macarons kann man auch als die Diven unter dem Gebäck bezeichnen. Diese französischen Köstlichkeiten sind zwar anspruchsvoll in der Herstellung, schmecken aber umso leckerer. Gemeinsam versuchen wir uns an rosa Macarons mit Himbeerganache und lernen, worauf es bei der Zubereitung ankommt.
Materialkosten sind in der Kursgebühr enthalten. Anmeldung im Duo wird empfohlen, da die Küche Zwei-Personen-Arbeitsplätze hat.

Bitte mitbringen: Schürze und Transportbox für Macarons

Kursgebühr: 18,00 Euro pro Person - vorherige Anmeldung erforderlich.

Kursleitung: Alexandra Schlothauer

Anmeldung und weitere Informationen unter www.vhs-kisshab.de, per Mail an vhs@bad-brueckenau.de, telefonisch unter 09741 / 804 55 oder zu den Öffnungszeiten in der Stadtbibliothek.

 

Achtung: Mit Stand 01.09.2022 gibt es keine besonderen Hygieneauflagen - Änderungen im Verlauf des Semesters sind jedoch vorbehalten.