Rahmenplan Bahnhofsgelände und Georgipark

Zur Stadtratssitzung am 13.08.2020 wurde vom Büro Schlicht/Lamprecht der anliegende Entwurfsplan zum Bahnhofsgelände mit Verortung der teilweise in der Bürgerwerkstatt vorgeschlagenen Nutzungen erstellt. Im Rahmen der Stadtratssitzung wurden vom Büro (Frau Mohr und Herrn Schlicht) die Vorschläge anhand der Planung erläutert und vorgestellt sowie die weitere Vorgehensweise beraten bzw. besprochen.

Für die Förderung des Bahnhofsareals und des Georgiparks aus Städtebauförderungsmitteln ist die Erweiterung des Fördergebietes um diese Bereiche erforderlich.

 

Wichtiger Hinweis zur aktuellen Lage – Ardensia eG

Unter Einhaltung der derzeit geltenden Hygieneschutzvorschriften möchten wir allen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben, ihre Wünsche und Anregungen schriftlich in die aufgestellte Urne in der Georgi Kurhalle einzuwerfen.

 

 

Gefällt's Ihnen?